Events

Fotowettbewerb 2009 – die große Abstimmungsrunde

3D conceptual image depicting individualityStand out from the crowd from Crestock Photos

Der 30. April ist erreicht und wie angekündigt, geht der Fotowettbewerb nun in die Phase der öffentlichen Abstimmung. Dazu sind nachfolgend alle eingereichten Bilder in Kleinformat angezeigt. Jeder ist herzlich zu dieser Abstimmung eingeladen, auch wenn er/sie nicht am Wettbewerb mit eigenem Bild teilgenommen hat.

Wer noch einmal eine genaue Auschlüsselung der Kandidaten betrachten möchte, der kann sich im Artikel http://www.manianet.de/fotografie/natur/fotowettbewerb-2009-die-teilnehmer alle Beiträge inklusive Bildlink zu den großformatigen Bildern genauer anschauen.

Ziel war es das schönste Frühlingsbild zu finden. Die Wahl liegt jetzt bei jedem einzelnen Benutzer und Surfer im Internet.

Es können von jedem/r Wähler/in jeweils 2 Bilder als Favoriten gewählt werden. Die Abstimmung läuft genau 3 Wochen, also bis zum 21.05.2009 23:59:59

Welches Bild gefällt dir am bestern (2 Antworten möglich)

  • Sonne über Cabrio "Sonne über Cabrio" (13%, 6 Votes)
  • Honig zum Frühstück "Honig zum Frühstück" (13%, 6 Votes)
  • Leichtes Mädchen "Leichtes Mädchen" (10%, 5 Votes)
  • Mega Makro Fisheye "Mega Makro Fisheye" (10%, 5 Votes)
  • Frühlingserwachen "Frühlingserwachen" (10%, 5 Votes)
  • Spring #III "Spring #III" (8%, 4 Votes)
  • Der Weg alles Irdischen "Der Weg alles Irdischen" (8%, 4 Votes)
  • schöne Ausdauernde "schöne Ausdauernde" (6%, 3 Votes)
  • Eichhörnchen "Eichhörnchen" (4%, 2 Votes)
  • Glockenspiel "Glockenspiel" (4%, 2 Votes)
  • Sonnenstrahlen "Sonnenstrahlen" (2%, 1 Votes)
  • Licht und Wärme "Licht und Wärme" (2%, 1 Votes)
  • Der Sinn des Frühlings "Der Sinn des Frühlings" (2%, 1 Votes)
  • Das Strahlende am Frühling "Das Strahlende am Frühling" (2%, 1 Votes)
  • Save "Save" (2%, 1 Votes)
  • Alles blüht "Alles blüht" (2%, 1 Votes)
  • Krokusse im Gegenlicht "Krokusse im Gegenlicht" (0%, 0 Votes)
  • Flying spring "Flying spring" (0%, 0 Votes)

Total Voters: 27

Loading ... Loading ...

4 Comments

  • Hilfe « flo’s photos

    1

    [...] Falls nun jemand Lust verspürt, meinen Fotos Stimmen zu schenken, darf er das liebend gerne tun. Natürlich darf auch für die Konkurrenz gestimmt werden. Zur Abstimmung geht es hier: http://www.manianet.de/fotografie/natur/fotowettbewerb-2009-die-grose-abstimmungsrunde [...]

  • Stefan

    2

    Komisch, komisch, dass hier zwei Allerweltsfotos vorne liegen, die man selbst ohne größeres Talent mit jeder Billigknipse machen kann - und die dann auch noch vom selben Fotografen sind...

  • S.K.

    3

    Das wird wohl daran liegen, dass der entsprechende Fotograf in seinem eigenen Blog auf die Abstimmung hingewiesen hat. Ergo kommen Besucher von seiner Seite zum Voten hierher. Vollkommen faires Mittel.

  • Angelika

    4

    Also ich frage mich, warum diese Bilder als "Allerweltsfotos" bezeichnet werden. Ich zumindest bin begeistert von den Motiven. Aufgrund meiner Leidenschaft natürlich besonders von den Tiermotiven, die so unheimlich nah fotografiert werden konnten. Dafür muss sicher ein wirklich gutes Equipment vorliegen, denn die Bewegungen dürfen das Bild nicht verzerren. Also von meiner Seite aus: Daumen hoch für die tolle Idee und die Umsetzungen. Gruß Angelika