Unterhaltungselektronik

OS 3.0 Update für iPhone

shiny red apple on a white backgroundApple from Crestock Royalty Free Photos

Endlich ist die große Bombe geplatzt. Laut den Ankündigungen vieler Foren soll die neue OS 3.0 Software für das aktuelle iPhone eine Anspielung für ein zusätzlich neues Apple iPhone sein das im Sommer von Steve Jobs vorgestellt werden soll. Wahrscheinlich kommt nur ein mit grösserem Speicher enthaltenes Gerät auf den Markt (ich vermute um die 32GB). Der neue Funktionsumfang der Software hat mir die Hoffnung gegeben mein derzeit noch orig. Apple Gerät nicht Jailzubreaken und es im Originalzustand zu belassen.
Denn endlich kommen die Neuerungen wie Landscape-Tastatur, Stereo-Bluetooth Headset Unterstützung, Modemfunktion und Copy&Paste. Aber auch eine Suchfunktion im Gerät über die derzeit aktuell Installierten Programme bzw. Daten soll kommen. Insgesamt wurde auf der Pressekonferenz vom 17.03.2009 ein Update auf über 100 Neuerungen angekündigt.
Ich bin gespannt und freue mich auf den Sommer, wenn das neue Update für das Apple iPhone erscheint. Vielleicht upgrade ich aber dann auch auf das neue Modell, sollte es noch ein paar tollere Features mitbringen als mein aktuelles 3G. Ich lasse mich gerne überraschen. 🙂

zp8497586rq

1 Comment

  • Smartphone bei Dantotec

    1

    iPhone OS 3.0 mit neuem SDK ab Sommer 2009... Das iPhone wird erwachsen, so könnte man es zusammenfassen. Mehr als 100 neue Funktionen werden freigegeben. Ab Sommer 2009 wird die neue OS Version erhältlich sein. Es wird für alle iPhones kostenlos und für die iPod Touch’es werden 10 US$ fäll...